Mittwoch, 1. März 2017

Challenge #3 - 01. bis 31. März 2017

Hallo zusammen,
 
und schon wieder ist eine Challenge vorbei... wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und starten gleich durch mit unserer neuen Challenge. Ihr seid natürlich wieder bei jedem Team-Mitglied willkommen und dürft auch dort gern liebe Kommentare hinterlassen.
 
Das Thema lautet diesmal  "Frühling"
(lassen wir die Natur erwachen)
 
Beachtet bitte: dies ist keine Oster Challenge!
 
und wird gesponsort von
 
 http://digitaldelightsbyloubyloo.com/
 
 
Der Gewinner dieser Challenge darf sich über einen
für den Shop freuen!!
 
 
Bitte heißt heute
als unsere Gast-Designerin willkommen
  
 
Hallo Ihr lieben,
mein Name ist Heidi und man kennt mich im Netz auch als Bastelei. Ich wohne mit meiner Familie in einer Kleinstadt im Randgebiet von Bremen. Bin Vollzeit Beruftstätig in einem Mittelständischem Automobilzulieferunternehmen in der Kunststoffbranche. 
Ich darf diesen Monat mit meinem Gast-Designer Beitrag das DT-Team von Do-Al(l) Kreatives unterstützen. Malen, zur Zeit mehr das Colorieren mit Copic Markern, Basteln, hauptsächlich Karten und Handarbeiten gehören schon seit meiner Kindheit zu mir und heute brauche ich das um den Stress von der Arbeit abzubauen.
 Ich liebe cute Motive aber die eine oder andere non cute Karte oder Verpackung geht auch über meinen Tisch. Ich hoffe euch gefällt mein Werk und Ihr besucht mich auch mal auf meinen Blog  'Heidi´s kreative Seite', den ich seit 2010 führe.

 Ich bin total gespannt, was ihr für tolle Werke zum Thema Frühling zaubert.

Ganz liebe Grüße

 
Lasst Euch von uns inspirieren:
 
 hat 'Easter Pasquali' verwendet

 hat 'Relax Barnaby' verwendet
 
 hat 'Katy Kangaroo' verwendet
 
 
 hat 'Flowering Bertie' verwendet

hat 'Wrapped Egg' verwendet
 
 
 
Nun seid Ihr dran... doch lest bitte unsere Regeln - denn auch bei uns geht es nicht ohne!
 
Beachtet bitte: dies ist keine Oster Challenge!
 
Viel Spaß und auf ein erfolgreiches Do-Al(l) Kreatives!
 

 
 Solltet Ihr Probleme beim Verlinken haben, bitte hier klicken!

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Frühlingsimpressionen vom Team, gefallen mir sehr gut!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Challenge!
    Schöne Karten Dt.
    Liebes Crealientje.

    AntwortenLöschen
  3. This is a fun challenge, thank you for inviting me to play along again! I just linked up my card! Your team has made so many beautiful and cute cards! Thank you for inspiring!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for inviting me to link up to your fun challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Kommentar unter meinem Blogbeitrag und dem damit verbundenen Hinweis auf eure Challenge :) Ich habe mich auch gleich als Teilnehmer eingetragen, da die Karte wirklich perfekt zum Challengethema gepasst hat :) Liebe Grüße Sandra aka Papierkünste

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for the great design team inspiration!
    -Miranda
    TheCraftyCritter.com

    AntwortenLöschen
  7. Great challenge, thanks for inviting me to join, wonderful inspiring DT work.

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for the invite :)
    My german isn't that good tho so hope you don't mind english comments

    AntwortenLöschen